• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros- / Dönergrill elektrisch

ksg9-sebastian

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

hoffe, das Thema ist hier richtig.

Ich suche einen Döner/Gyros-Grill für Innen (damit elektrisch betrieben).

Anforderungen:
- Strom
- Temperaturregelung (sofern nötig?)
- sollte genug Power haben

Ich möchte ausdrücklich kein Profigerät kaufen. Unser Haus quillt langsam über mit Küchen/Grillgeräten und meine Frau wird mich lynchen, wenn ich jetzt noch einen Gasdrehgrill anschaffe. Es gibt diversteste Geräte auf den üblichen Plattformen, aber so wirklich vertrauenserweckend ist keines davon. Das Ding sollte hauptsächlich Gyros/Döner und evtl mal ein Hähnchen schaffen. Mehr als 1-1.5kg sind nicht nötig. Aber ich möchte halt ungern zwei Stunden am Essen sitzen - das machen die Kids einfach nicht mit :)

Hat jemand einen Tipp für ein vernünftiges Gerät? Oder praktische Erfahrung mit den "China-Böllern"?

Danke, Gruß Sebastian
 
Oben Unten