• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros geht immer

webbrowser

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe mal wieder Gyros nach "Jack the " gemacht (siehe hier)

Erneut ein absoluter Genuss und die ganze Familie war begeistert :cook:

Dazu gabs Cole Slaw und Tzatziki *yummi

gyros.jpg



Beste Grüße
Ronny
 

Anhänge

  • gyros.jpg
    gyros.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 1.523
Mahlzeit,

Gyros scheint momentan in zu sein :döner:
Kein Wunder, das Rezept schmeckt einfach grandios :thumb2:

Doc :seppl:
 
Da kann ich nur zustimmen: Gyros nach geht immer!
Selbst nach dieser Rezeptur eingelegte Nackensteaks
sind klasse!
:döner:
:prost:
 
Vielen Dank Euch allen!
Am Wochenende steht dann wieder eine etwas größere Vergrillung in´s Haus :)
 
Und das genau ist der Grund warum ich ne Roti brauch und NUR deshalb.

Gyros nach ......

:wl allerfeinst:
 
Mensch Ihr Gyros Spezies, gebt mir doch bitte mal einen Tip!
Ich habe direkt als mein Roti ankam (Lustig, ich fühle mich immer angesprochen, heisse nämlich Roterberg mit Nachnamen und der ein oder andere sagt schon mal Roti^^) das Gyros nach gemacht. Allerdings war das Fleisch eher trocken als gebräunt. Zur Temperatur kann ich nix mehr sagen, ist schon was länger her... Ich habe den Verdacht das meine Fleischscheiben mit 5mm zu dünn waren. Wie dick sind die bei Euch immer so??


Gruß,
Sascha
 
Hallo Sascha,

was nimmst Du denn für Fleisch?
Ich nehm ausschließlich Nacken vom Schwäbisch Hällischen Landschwein und kann mich auch bei 5mm Scheiben nicht über Trockenheit beklagen.

Hitzequelle links und rechts von der Roti (ordentlich warm) und bisher immer absolut geniales Ergebnis.

Beste Grüße
Ronny
 
Ich hatte auch Nacken geordert :-(

Kohlesetup war ebenfalls genau so wie von Dir beschrieben. Ich denke ich muss einfach noch welches machen ;-)

Gruß,
Sascha
 
Achso, unten drin noch eine Schale mit Wasser (ca. 1L) und den Deckel solange wie möglich zu lassen (if you are looking - you ain´t cooking) ;)
 
Zurück
Oben Unten