Nachdem mich @Steinramme mit seinem metaxa Gyros ja auf den Weg gebracht hat gab es gestern für den geplanten Besuch Schichtgyros mit Bauernsalat und Krautsalat dazu Tsatsiki und chiabatta. Also am Freitag schnell beim mdv angerufen und Fleisch bestellt. 2 kg dünn geschnitten. Am Freitag Abend noch kurz gestapelt und gebunden und mit der nötigen Würze versehen.
Nach einer Nacht in der Kühlung ist es dann indirekt bei 170 Grad in die Kugel gewandert
Tja und dann im Eifer des gefechtes die Bilder vergessen. Eines vom Nachschlag gibt es noch
Es war leider etwas leicht gewürzt und etwas knuspriger hätte es auch sein dürfen. Hab ich definitiv schon besser hinbekommen, aber aufgegessen wurde trotzdem.
Danke fürs vorbeischauen.
Nach einer Nacht in der Kühlung ist es dann indirekt bei 170 Grad in die Kugel gewandert
Tja und dann im Eifer des gefechtes die Bilder vergessen. Eines vom Nachschlag gibt es noch
Es war leider etwas leicht gewürzt und etwas knuspriger hätte es auch sein dürfen. Hab ich definitiv schon besser hinbekommen, aber aufgegessen wurde trotzdem.
Danke fürs vorbeischauen.
sollt ich auch mal wieder machen