Hallo,
meine Madame hat die Woche mal angemerkt das sie gern bald mal wieder gern irgendwas mit selbstgemachtem Zsatziki essen würde.
Also hab ich für dieses Wochenende ein Bischen Fleisch beim Metzger geholt um ein Gyros zu machen. Aus Faulheit und nach einem kurzen Check hab ich mir überlegt den Weber Spieß meiner Kugel irgendwie an den Gasi zu McGyvern um den BB der bisher ein sehr stiefmütterliches Dasein pflegt auch mal auszuprobieren. Marinade hat mir @PuMod empfohlen und da es mein erstes mal mit BB war, hatte ich als Telejoker noch @MecHanisch für die Technik und Parameter.
Danke für euer Kung Fu ihr zwei
Hier also eine kleine Fotostrecke
Ein Bischen improvisieren... was nicht passt wird passend gemacht
Holzklotz drunter - Gaffa Tape - Passt !!
E-Messer ist da Gold wert
@Woidgriller — Das „Probiererle“ - Maulsperre
Es war Super lecker und hat Spaß gemacht !!
Danke fürs reinschauen
Thorsten
meine Madame hat die Woche mal angemerkt das sie gern bald mal wieder gern irgendwas mit selbstgemachtem Zsatziki essen würde.
Also hab ich für dieses Wochenende ein Bischen Fleisch beim Metzger geholt um ein Gyros zu machen. Aus Faulheit und nach einem kurzen Check hab ich mir überlegt den Weber Spieß meiner Kugel irgendwie an den Gasi zu McGyvern um den BB der bisher ein sehr stiefmütterliches Dasein pflegt auch mal auszuprobieren. Marinade hat mir @PuMod empfohlen und da es mein erstes mal mit BB war, hatte ich als Telejoker noch @MecHanisch für die Technik und Parameter.
Danke für euer Kung Fu ihr zwei

Hier also eine kleine Fotostrecke
Ein Bischen improvisieren... was nicht passt wird passend gemacht
Holzklotz drunter - Gaffa Tape - Passt !!
E-Messer ist da Gold wert
@Woidgriller — Das „Probiererle“ - Maulsperre
Es war Super lecker und hat Spaß gemacht !!
Danke fürs reinschauen
Thorsten

Nehm ich sofort