• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Gyros läuft auch in 2013

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

auch 2013 wird ein gutes Jahr, grilltechnisch auf jeden Fall !

Den Anfang machte ein Gyros nach ,
klassisch mit der Roti indirekt über den Heat Beats.

Aber urteilt selbst :

Vorbereitung :

Gyros 29.12.2012(1).jpg


Gyros 29.12.2012(2).jpg


Der sportliche Teil :

Gyros 29.12.2012(3).jpg


Gyros 29.12.2012(4).jpg


Gyros 29.12.2012(5).jpg


Ergebnis mit Tellerbild :

der klägliche Rest...

Gyros 29.12.2012(6).jpg


und die Kür :

Gyros 29.12.2012(7).jpg


Immer wieder ein Genuß, für Göga, Wuki und Freunde !

Wird fortgesetzt.

Roland
 

Anhänge

Grillbub

Metzger
5+ Jahre im GSV
Super Sache. Da weiß ich was ich mit meiner Roti als nächstes machen kann.
 

fabman

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi,

kannst Du sagen, wieviel kg auf den Roti passt? Und für wieviel Personen das reicht. Wenn wirs vom SmV holen, rechnen wir immer rd. 350g roh pro person, wenn es "nur" Brot und Zaziki dazu gibt.

Super Aktion übrigens.....

Gruss....
 

Bernie

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mein Limit waren 4,5 kg "auf Press". Dann war aber auch Ende. Mehr ging nicht drauf.

Greetz, Bernie
 

Wombo

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hm wenn ich in den Osterferien in Eiderstedt bin sollte ich mal über die grenze nach Dänemark fahren :)
Sie nämlich sau lecker aus !
 
OP
OP
Rolukat

Rolukat

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Max. Fleischmenge auf Roti

Hallo fabman,
wie Bernie schon geantwortet hat, sollen bis zu 4,5 Kg gehen ( ich selbst hab`s noch nicht ausgereizt, bei meiner Verköstigung warens ca 1.600 gr.)
Dies und die Beilagen reichte völlig für 4 Erwachsene und 11jähriges Wuki.
Mit 350 - 400 gr. solltest Du p.P. auf der sicheren Seite sein, außer Du lädst nur die :essen:
vom GSV ein. Dann reicht aber auch eine Roti alleine nicht mehr aus.:angel:

Viel Spass noch

Roland
 
Oben Unten