1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Gyros nach ???

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von Grillmönch, 13. Juni 2010.

  1. Grillmönch

    Grillmönch Grillkönig

  2. gasschwenker

    gasschwenker Knebeldreher 10+ Jahre im GSV

    Guten Morgen,

    ich hab an Dich gedacht. Und ein Gedächtnis Retsina auf Dich gtrunken.

    Hat´s denn geschmeckt? Gut aussehen tut´s auf jeden Fall.:woot:

    Ich wollte diesen Sommer :sonne::sonne::sonne: doch auch gaaanz viele griechische Sachen machen. Fehlt nur noch der Sommer.

    Viele Grüße,
    Gerhard
     
  3. Serial Griller

    Serial Griller Fauler Sack 10+ Jahre im GSV

    Ich bin immer wieder beeindruckt von so einem Gyros-Spieß. :happa:

    Warum hast Du den Fred nicht [Griechenland-Sonntag] genannt? Oder kommt da noch was heut von Dir?

    :prost:
     
  4. mcquade

    mcquade Dauergriller 10+ Jahre im GSV

    erste Sahne, das ist genau das was sich als nächstes bei mir dreht.
    :fressen1:
     
  5. Kettenmanni 1963

    Kettenmanni 1963 Herrscher der Kugel

    Was versteckst du da in den Blumen für ein Getränk??? smiley1680.gif

     
  6. de Tina

    de Tina Ms.Do-little 5+ Jahre im GSV

    Mmhhmmm lecker Gyros. Schaut guad aus. :messer:
     
  7. Mag

    Mag Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Fein fein - ich nehm eine Teller zum Frühstück :messer:
     
  8. Frank

    Frank Grillgott 5+ Jahre im GSV

    Lecker lecker....das sieht super aus.
     
  9. Warmgriller

    Warmgriller Bundesgrillminister

    da läuft einem das Wasser im Mund zusammen :messer:
     
  10. Mrhog

    Mrhog Multipostbeauftragter Mitarbeiter 10+ Jahre im GSV

    Sieht gut aus, Dein Gyros

    :prost:
     
  11. Smokey Joe

    Smokey Joe Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Lecker :woot:

    Keiner behauptet, dass sich die Rezepte groß unterscheiden ;) Und oft wird das auch erwähnt. Ehre, wem Ehre gebührt.

    Schöne Grüße
    Stefan :prost:
     
  12. Festus

    Festus Rippenschminker

    Sieht lecker aus - ich liebe Gyros, egal welche Variante! :thumb1:
     
  13. Ebbel

    Ebbel Grillgott 10+ Jahre im GSV

    'Ne ordentliche Portion ist das jedenfalls. Das wäre jetzt ein feines Frühstück.
     
  14. Kuchen

    Kuchen Borussen-Fan

    Gib dem Mag nicht soviel, habe auch Hunger. Sieht klasse aus :prost:
     
  15. bullrich

    bullrich Youtube-Bot

    Passt ! alter Spießer :D
     
  16. BBQ old Punk

    BBQ old Punk Grillkönig

    Hunger...:messer: Gyros geht immer.
    :respekt:
     
  17. Grola

    Grola Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Spießgrillen rules!

    Geiles Teil. Ist auch noch auf meiner To-Do-Liste. :happa:

    Gruß
    Grola.
     
  18. waldwuser

    waldwuser zini 10+ Jahre im GSV

    Super. Ich brauch noch einen Drehspiess.

    Gruss Steffe
     
  19. Angels-Requiem

    Angels-Requiem Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Och menno nu haste mir die Pointe geklaut. Ich hab gestern auch Spieße mit Cruisers Marinade vorbereitet. Hatte es durhc Zufall gefunden. Übrigends verweist im zweiten oder dritten Satz auf Cruisers Rezept. So habe ich es auch gefunden.

    Sieht fein aus. Alles was du aufpiekst wird lecker XD. Vor Allem weil ich den Geruch dazu gerade in der Nase habe. :happa:
     
  20. deepSeven

    deepSeven ZOG 10+ Jahre im GSV

    geil, einen teller und dazu nen malamatina -cola.....des wärs jetz
    :muuaaahhhh:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden