• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gyros vom Roti, die Familie war glücklich

Joker6678

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde!!! Heute gab es Gyros vom Roti

Gestartet wurde ein Tag zuvor mit einem Stück Nacken. Dieser wurde geschnitten und mariniert. Anschließend verbrachte er dann die Nacht im Kühlschrank.

Medium 34379 anzeigen
Medium 34380 anzeigen
Medium 34381 anzeigen
Nach einer kalten Nacht ging es den Nacken an den Kragen bzw. er wurde erstochen.

Medium 34382 anzeigen
Schön auf den den Grill gelegt.

Medium 34383 anzeigen
Nach ca. 1h kam der erste Anschnitt, wo von ich leide kein Foto habe. Anschließend wurde er alle 20min beschnitten.

Medium 34384 anzeigen
Medium 34385 anzeigen
Medium 34386 anzeigen
Jetzt das WICHTIGSTE, es hat allen geschmeckt.

Medium 34387 anzeigen
 
Gefällt mir! Wieviel Gewicht für wieviele Leute?
 
Zurück
Oben Unten