• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

H A L L O erstmal.....

sancho

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo Ciao Servus Griaste usw euch allen,
hab mich jetzt endlich euch angeschlossen nachdem ich von einem Thema zum anderen kam und vor begeisterung es fast verpennt hätt.:grün:
Is ja mal voll der HAMMER was eas hier alles zum lesen (lernen) ausprobieren gibt seh schon kommen da kommt ordentlich was auf mich zu ( auch an kalorien hihi haha):happa:
Nichts desto trotz auf all eure Tipps & natürlich Rezepte na
Man(n) schreibt sich Cu
 
Moin sancho,

herzlich Willkomen und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus den Hunsrück-Highlands und viel Spass hier!

Gruß, Hermann
 
Herzlich Willkommen aus Österreich!​
 
Auch ein herzliches Willkommen aus Rheinhessen !

Beste Grüße
HP
 
Hallo Nachbar,

freut mich jemand aus der Nähe hier begrüßen zu dürfen!
Ich wünsch dir viel Spaß hier,

und du weißt ja,

Wo Rauch ist, ist auch Feuer,
wo's Bier gibt, da sind auch Schmeier!

Gruß Alex
 
Ein herzliches Willkommen aus der schönen Eifel
 
Zurück
Oben Unten