• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hab auch hunger

Wäller Glut

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

habt ihr noch einen Platz frei?

Mein Name ist Andreas bin 44 Jahre alt und komme aus dem Westerwald.
Grillen ist für mich Entspannung und deswegen dauert das bei mir auch schon mal länger. Dazu paar kühle :prost: oder einen guten :vino:.
Gegrillt wird bei mir ausschließlich mit Buchenholz oder Kohle auf einem Schwenkgrill und gelegentlich auf einem Spieß.
Da es mir die letzten Jahre öfter mal aufs Fleisch getropft hat, baue ich derzeit einen Grillkamin der mit der Terasse überdacht wird.
Freue mich hier auf leckere Anregungen und kann vieleicht auch etwas beitragen.

schönen Abend noch

Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten