• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hab ich denen eingeheizt

bakaroo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute:woot:
nach einer eeeeeetwas längeren Pause haben wir mal wieder eingeheizt.
Die Ergebnisse:

Zwiebelkuchen mmmmmmmmh

IMG_6798(1).JPG


Kartoffelkuchen mmmmmmmmmmmmmh
ist ein neues Rezept - ich war echt überrascht wie schnell so etwas gegessen ist

IMG_6801(1).JPG


und noch etliche Brote

IMG_6797(1).JPG


das Projekt -zweiter Backofen- ist momentan zurückgestellt, da wir
momentan die Kühlung für die Brauerei aufbauen und uns das ziemlich beschäftigt. Dann kommt noch Urlaub dazwischen, aber ich werde schon wieder berichten wenn der Bau weitergeht.

Bis dann viele Grüße aus Kuba

bakaroo
 

Anhänge

  • IMG_6798(1).JPG
    IMG_6798(1).JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 1.178
  • IMG_6801(1).JPG
    IMG_6801(1).JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 1.181
  • IMG_6797(1).JPG
    IMG_6797(1).JPG
    216,8 KB · Aufrufe: 1.145

Battleaxe

Grillkaiser
Hi,

astreine Aktíon - wie immer bei Dir!

Gruß Johannes
 
OP
OP
B

bakaroo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hmmmm,

das Rezept für den Kartoffelkuchen würde mich auch interessieren.

Popcornchef

Mal schauen ob ich meine Regierung dazu überreden kann
sich vor den PC zu setzen und die Zutaten in den PC einzutippen.

Ich kann nur sagen ist total einfach - schnell gemacht - und total gut.
Herzhaft - passend zum Bier - auch mit Geräuchertem äusserst lecker.

Wir haben 6 Stück gemacht und wie du auf den Bildern siehst sind in kürzester Zeit 4 Stück verschwunden
 

Maze

Baumeister
5+ Jahre im GSV
Servus bakaroo,
also muß es immer wieder sagen, Deine Backwaren sind ein Traum, da wäre mancher Bäcker froh dies so hinzubekommen, Hammer wirklich.
Das Rezept für den Kartoffelkuchen, das würde ich auch gerne mal antesten, ist bestimmt der ober Börner.
Liebe Grüße und verausgab Dich nicht so beim Kühlzellen Einbau, das Du später für den darin aufbewahrten Flüssigtreibstoff noch gewappnet bist. grins smile ;)
 

Faxe009

Veganer
5+ Jahre im GSV
Servus bakaroo,

sieht aber richtig lecker aus - will auch einen HBO :cry:

schönen gruß aus dem Hinterland,
FAXE
 
Oben Unten