• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe die Ehre

sikaron

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
komme aus Oberbayern, nähe Ingolstadt.
Hab hier im Forum schon mehr nette und leckere Sachen gelesen, aber am meisten reizt mich so eine Saukiste. Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß Ron
 
Hallo Ron,
herzlich willkommen hier im GSV und viel Spaß bei den Grillverrückten.
Du wirst tausend interessante Dinge entdecken und Kistenspezialisten gibts hier so einige.
Also loslegen und dran denken :bilder:

VG aus Moosburg :Maß:
Grillkeks :keks:
 
Servus Ron und Willkommen im Forum.

Aus welchem Nest kommst du denn?
Ich wohne in Ernsgaden, östlich von Ingolstadt.
Viel Spaß mit den Verrückten hier!

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten