• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verschenke] Habe hier was zu verschenken...

smoker100

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Es handelt sich um eine Heimorgel der Firma Technics!
Wurde die letzten Jahre nicht mehr benutzt.
Genaue Bezeichnung muss ich nachfragen, da es nicht meine Orgel ist.
Ich dachte, ich frage zuerst hier bevor ich sie bei ebay reinstelle, vielleicht kann sie ja jemand von euch gebrauchen, oder ihr kennt jemanden für den das was wäre.
Funktionieren tut sie Einwandfrei!
Wie gesagt, zu verschenken, aber nur an Selbstabholer!
Abzuholen in 79761 Waldshut-Tiengen.

bei Interesse PM an mich

IMG_0408_1.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0408_1.jpg
    IMG_0408_1.jpg
    177,3 KB · Aufrufe: 734
Zurück
Oben Unten