• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe nun ein BK Monach 320

yatlin

Militanter Veganer
ich wollte mal fragen ob ich den Grill einbrennen lassen muss und wenn ja wie lange .

Dann habe ich noch was. An den Seiten ist die Halterung für den Drehspieß. Wenn ich die nicht reinmache ist an jeder Seite ein Loch ist das okay so oder lieber reinmache.

Danke schon mal
 
Einbrennen brauchst du den nicht, nur vorher mal auf volle Hitze laufen lassen, um die Industriefette zu beseitigen.

Die Löcher stören nicht.

Herzlichen Glückwunsch!
 
So hier die Bilder ... Heute wird er eingeweiht
Nur die 5kg Gasflasche ist zu klein .... Die steht unten nicht gut ( werde ich mir wohl noch was bauen müssen auf Arbeit )

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 985
  • image.jpg
    image.jpg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.476
  • image.jpg
    image.jpg
    204,8 KB · Aufrufe: 958
Hol dir eine 11kg Flasche. Die passt perfekt.
 
Hallo yatlin,
erstmal Glückwunsch zum Grill,
habe vor den gleichen zu kaufen und bin mir nicht sicher wo.
Wo hast Du Deinen gekauft?
wollte ihn erst direckt beim Grillhändler kaufen, aber die sind meist 50 Euro teurer als im i.net.
Auserdem bieten sie noch das 2014eer Modell an.
Deiner ist schon das 2015er Modell.
Gruss Metalheli
 
Ich habe meinen bei Santos bestellt. Erst angerufen ... verhandelt und dann e-Mail hin und bestellt.
Grill Onlinpreis bezahlt und Abdeckhaube, Bürste, Pizzastein und Grillzange gab es mit dazu.
Für mich war es wichtig das ich jemanden habe den ich bei Garantiesachen ansprechen kann.
 
habe ihn auch bestellt, bezaht ist er auch schon , aber Santos hats verbockt und ich muss noch einige Tage warten.
Wildschweinbraten ist auch schon bestellt kanns kaum noch abwarten
 
das wäre aber Betrug oder, das 14 er müsste ja viel billigeer sein

Also, alles ist gut, habe meine Bestellung nochmal gelsen, und laut Artikelnummer die auch bei Broil King angegeben ist , 931252 ist das 2015er Modell.
 
das wäre aber Betrug oder, das 14 er müsste ja viel billigeer sein

Also, alles ist gut, habe meine Bestellung nochmal gelsen, und laut Artikelnummer die auch bei Broil King angegeben ist , 931252 ist das 2015er Modell.

Hm. Das 2015er Modell sieht aber so
http://www./Broil-King/Gasgrill/Monarch-320-Gasgrill.php?gclid=CKf_stvLu8QCFbLLtAodUnwANQ
aus.

Aber falls es Dich beruhigt: Mir persönlichen würden die 2014er Seitenablagen mehr zusagen.
 
Zurück
Oben Unten