• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habe wieder Brennstoff!

MaKKus

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
War gerade Shoppen und was ist mir da ins Auto gesprungen?

20 Sack Grillcountrys in 5 kg Säcke zu je 2,65 Euronen. :D
Und das Beste: Die haben noch eine Palette im Lager rumstehen. Habe schon den Daumen drauf.
Die Verkäuferin guckte mich zwar unglaubwürdig an, aber egal. Grillsaison ist halt das ganze Jahr. :)

2194_dsc00294_1.jpg


Gruß
MaKKus
 
Hallo Makkus!



Auch haben will !!!!!!


Mfg Randy aus Witten!
 
Spritzenmoasda schrieb:
Hmmmm Ja, könnte knapp reichen :lol: Hab bei ALDI 90kg gebunkert. Damit kommt man(n) doch über den Winter - oder?

Hab auch bei den Albrecht-Brothers gebunkert, aber nur ca.40 Kg.

Da hat Göga mich schon fast für blöd erklärt. :patsch:
Wenn die wüsste das im Schuppen noch mehr liegt........
Und Schuld an Allen seid IHR mit euren süchtig machenden Forum.
 
chrisC schrieb:
Habe davon auch mal 15 Säcke gebunkert.
Interessanterweise waren die Beutel eine Woche vorher "hübscher im Design" und es stand kleine "Made in Brazil" drauf.
Dies ist auf den jetzigen nicht mehr.

Meine GrillCountrys sind von Profagus. Die machen ja bekannterweise auch die "Grillis". Eine der besten Kohlen unter dem Rost.
Mal sehen wie weit ich damit komme, aber kann ja noch nachkaufen ;-)

Gruß
MaKKus
 
Zurück
Oben Unten