• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habs endlich getan

röhrich

Veganer
15+ Jahre im GSV
:D :D :D Endlich :D :D :D
Hab heute durch zufall mal in ebäh geschaut und einen Q 300 entdeckt. Dann auch noch von meinem Wohnwagenhändler. Die Zeit war kurz vor ende. Mal schnell bei meiner Holden nachgefragt (dem Frieden willen) und:Ich hab ihn!!!
Bin mal gespannt ob ich nächstes Wochenende schon darauf Grillen kann.
Viele Grüße klaus (der sich wie ein kleines Kind freut)

Hallo röhrich,

schau doch mal bitte hier: Habs endlich getan. Da findest Du alles, was Du brauchst!

röhrich schrieb:
:D :D :D Endlich :D :D :D
Hab heute durch zufall mal in ebäh geschaut und einen Q 300 entdeckt. Dann auch noch von meinem Wohnwagenhändler. Die Zeit war kurz vor ende. Mal schnell bei meiner Holden nachgefragt (dem Frieden willen) und:Ich hab ihn!!!
Bin mal gespannt ob ich nächstes Wochenende schon darauf Grillen kann.
Viele Grüße klaus (der sich wie ein kleines Kind freut)

...siehste, ... - - - das Christkind kommt wann es will! Gratuliere!

Glückwunsch, so ein Teil hätte ich auch gern für den WoWa

Auch von mir Glückwunsch zum Q............... :prost:

Danke, Danke
Ich kanns immer noch nicht erwarten bis er zu mir kommt!
Für den WoWa ist er aber wahrscheinlich zu schwer und zu groß. Aber mal schauen, was man da so alles machen kann. Will ihn eigentlich auch in Urlaub mitnehmen. Werde dann irgendwie ein kleines Gestell bauen um ihn ohne Wagen aufzustellen.
Gruß klaus

Zurück
Oben Unten