• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Habt ihr eine "Grillbox"?

proud Redneck

Militanter Veganer
Hey
ich hab mein Grillzubehör und alles was ich brauche in einer großen Kiste von der Metro.
Da habe ich folgendes drin:
  • Feuerzeug
  • Grillhandschuh
  • Grillzange mit 50cm
  • Bürste für den Rost
  • Patty-Wender
  • 3 Gusspfannen in verschiedenen Größen
  • Pappteller
  • Messer
  • Alufolie
  • Edding
  • Funkthermometer
  • Zahnstocher
  • Einmalhandschuhe für Hähnchen
  • Rolle Zewa
  • Sprühflasche mit Apfelessig-Apfelsaft gemisch für Pulled Pork etc.
  • Salz/Pfeffer

Und evtl. noch Hickory Holz und Grillanzünder/ AZK

Habt ihr auch so eine Box? Wenn ja, was habt ihr alles drin?
 
Ich benötige keine Box.

- Feuerzeug (habe ich in der Hosentasche)
- Grillhandschuh(e) (liegen am Kaminofen)
- Grillzange mit 50cm (hängt am Grill)
- Bürste für den Rost (liegt im Grill)
- Patty-Wender (hängt am Grill)
- 3 Gusspfannen in verschiedenen Größen (hab nur ne Stahlpfanne und die hängt in der Küche)
- Pappteller (gibt es bei uns nicht)
- Messer (sind in der Küchenschublade)
- Alufolie (Jehova ist in der Küchenschublade - brauch ich aber selten)
- Edding (brauch ich nicht - ich kann mir merken was mir GöGa aufträgt)
- Funkthermometer (habe ich noch nicht - gibt es erst in 2011)
- Zahnstocher (sind im Küchenschrank oben rechts)
- Einmalhandschuhe für Hähnchen (warum tragen Hähnchen Einmalhandschuhe?)
- Rolle Zewa (in jeder Küche hängt eine Rolle Küchenkrepp)
- Sprühflasche mit Apfelessig-Apfelsaft gemisch für Pulled Pork etc. (brauch ich nicht)
- Salz/Pfeffer (im Gewürzschrank in der Küche - über dem Herd)
- Grillkohle (in der Garage)
- Grillanzünder (Eierkartons sind in der Küche im Altpapierbehälter)
- AZK (brauch ich nicht - habe einen Thüros)
- Bier (in der Garage und im Sommer im Klimaschrank)
- Grillfleisch (im Kühlhaus der METRO)

ihr seht ... ich brauche keine Box ... Boxen benötige ich nur für HIFI.
 
Ich brauch auch keine Box ...
Ich hab ne BBQ-Range

20100729_001.jpg


:muhkuh::rotfl::muhkuh:
 

Anhänge

  • 20100729_001.jpg
    20100729_001.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 1.596
Wenn ich mal groß bin, will ich auch so etwas! :D

Back to topic: Hab auch keine Grillbox, so gut wie alles was ich brauche, befindet sich hinter den beiden Türen vom Genesis! :thumb2:
 
So etwas habe ich gerade in Arbeit, Bodenplatte ist gepflastert, Pfostenträger sind einbetoniert, nur: der Schnee muß weg, dann wird mein Grill - und Räucherplatz überdacht
 
Ich habe mir jetzt auch eine Box zugelegt. So eine Plastik Box mit Rollen.
Da habe ich
Alu Schalen
Grillzangen
Ersatzgasdöschen für Performer
Planken
Räucherchips
Thermometer
Diverse Sprühfläschchen für Öl und Mop Saucen
Holzspießchen
Rub Streudosen
Etc
 
Hey
ich hab mein Grillzubehör und alles was ich brauche in einer großen Kiste von der Metro.
Da habe ich folgendes drin:

Feuerzeug
Grillhandschuh
Grillzange mit 50cm
Bürste für den Rost
Patty-Wender
3 Gusspfannen in verschiedenen Größen
Pappteller
Messer
Alufolie
Edding
Funkthermometer
Zahnstocher
Einmalhandschuhe für Hähnchen
Rolle Zewa
Sprühflasche mit Apfelessig-Apfelsaft gemisch für Pulled Pork etc.
Salz/Pfeffer


Und evtl. noch Hickory Holz und Grillanzünder/ AZK

Habt ihr auch so eine Box? Wenn ja, was habt ihr alles drin?

Habe auch so ne Box, finde es echt praktisch, weil man dann immer alles an einem Platz hat und nichts vergisst. Habe noch Aluschalen und Grillspeße drin, besorge mir quasi die Komplettausstattung immer beim Einweggeschirr von Papstar wenn ich neue Vorräte brauche, ist wirklich günstig bei größeren Mengen, und wir haben sehr oft Grill-Hunger :D
 
Wenn alles in einer "Box" drin ist - wer trägt die dann??
Mein Equipment ist im Haus und Stadl verteilt. Ich habe eine Liste für Einsätze wie: Ich grille für Freunde zu deren Geburtstag oder OT oder...
Aus dieser Liste steht 100% meiner Ausrüstung. Je nach dem was ich alles zubereiten will, wird das gestrichen, was ich nicht brauche. Was auf der Liste verbleibt, räume ich in den Defender. Dann ist alles in der Blechbox auf Rädern.
 
Die Range is cool.

Bei uns in CH braucht man für jedes Brett nen Baugesuch im Bauamt mit ganzem Papierkrieg, sonst hätt ich schon längstens ein Dach überm Grillplatz !
 
Hallo,

ich habe eine Art "Wokbox". Das ist eine etwas kleinere Kiste in der alle Gewürze, Pasten und Saucen drin sind die ich nur für den Wok brauche und die nicht gekühlt werden müssen. Irgendwann waren die Schränke in der Küche einfach voll.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Zurück
Oben Unten