• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hach ich freu mich so...

Hochzoll Josl

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
...da ich zu meinem Geburtstag zwei absolut geile Sachen geschenkt bekommen habe.
Zum einen ein tolles Buch :evil: :evil:


2871_fleischbuch_und_weber_pfeffermhle_001_1.jpg

2871_fleischbuch_und_weber_pfeffermhle_002_1.jpg

2871_fleischbuch_und_weber_pfeffermhle_003_1.jpg

2871_fleischbuch_und_weber_pfeffermhle_004_1.jpg


Zum anderen eine geile Pfeffermühle
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

2871_fleischbuch_und_weber_pfeffermhle_005_1.jpg



Ha ich kann euch gar nicht sagen wie ich mich drüber freu :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :D :prost: :D :prost: :D :prost:
 
dann mal nachträglich alles gute und viel spaß mit deinem neuen spielzeug :D

gruss BBQer :prost:
 
stocki schrieb:
Na Josl, da hast Du ja etwas sehr vernünftiges bekommen.
Ich habe auch das Buch und die Mühle und bin von beiden begeistert.

Thomas :prost:

Seit ich die Mühle bei dir gesehen hab war ich total begeistert von dem Teil.
Hab heut ein paar Steaks gemacht und nur mit Pfeffer und Meersalz gewürzt.
War toll wie die Weber Mühle den Pfeffer mahlt :prost: :prost:
 
:o Boah - super Geschenke - viel Spass damit !!
 
Das Buch brauch ich auch noch

Schöne Geschenke!
 
Zurück
Oben Unten