• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbällchen Toskana

Moin Andi,

das Ergebnis sieht sehr appetitanregend aus
happa.gif


:prost:
 
Das nehm ich so Andi :messer:
Schaut sehr gut aus :thumb2:
 
Was für hammergeile Hackbällchen! Will auch! :thumb1:
 
Gibt's nächste Woche mit Lammhack✔️
 
Wir machen hier brave Hausmannskost und kein chevapcici ☝️🤓
Gibs zu: Da war doch das gute Knorr Fix im Spiel :D
1642137216296.png

Spaß beiseite. Deins sieht 1000 Mal besser aus. Früher hab ich das o.g. Produkt immer dazu verwendet, diese Köstlichkeit zu "kochen" :D
Das ist so ungefähr 15-17 Jahre her... Seitdem nicht mehr gegessen.
Ich muss also dein Rezept unbedingt nachbauen.
Danke, auch für's Erinnern!
 
Jetzt muss ich hier schnell eine neue Rassismusdebatte lostreten um von dieser Knorr Fix Sache abzulenken :lolaway:
Oh nee. Nicht schon wieder 😅
@Röstwurst hat heute morgen schon wieder gezündelt. Zum Glück hatte sich das dann nach einer netten Sprachnachricht erledigt. Puuh.
Kein Bock auf Waldorfschule. :)
 
:fleig: Einkaufszettel steht

Wenn Du es nachkochen willst:

- ich mag es fast besser, wenn die Gewürze nur in der Soße und nicht zusätzlich auch im Fleisch sind .... ich habe sowohl als auch versucht, ist aber Geschmackssache
- mit Salz vorsichtig sein, die Soße ist von sich aus schon recht würzig und pikant ..... zart salzen, lieber bei Bedarf nachsalzen
 
Ist Geschmackssache mit den Fleischbällchen ..... du kannst ja halb halb machen ... bin auf Deinen Bericht gespannt :woot:
 
Zurück
Oben Unten