• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackbraten for the very first Time

APreisser

Militanter Veganer
Hatte mal zufällig etwas Hackfleisch zuhause ca. 1 kg :roll: das musste weg :roll: :roll:
deswegen kam mir der Gedanke eines Hackbratens.

Also Karotten Paprika Zwiebel ein getoastetes Brötchen zebröselt etwas Gewürz nämlich Paprika Pfeffer Salz Kukuma Zwiebel und Knoblauchpulver in einen Tupperware Häcksler befördert kleingemacht und dann mit dem Hackfleich vermischt.

Aus dem ganzen einen schönen kleinen :pfeif: Laib geformt
6918_p1050465_1.jpg


und das ganze sehr grazil auf den bereits vorgeheizten Gasgrill befördert bei indirekter Hitze dahingegart und alle 10 Minuten habe ich den Laib mit einer Sauce aus Ketchup Worcester Balsamico HP BBQ Sauce und Chili eingepinselt.

6918_p1050466_1.jpg


Habe den Braten nach gemessener Kerntemperatur entnommen und hier das Anschnittbild.

6918_p1050467_2.jpg


dazu gabs klassisch :messer: Kartoffelbrei und Buttergemüse.

Kann man empfehlen
 
Sehr schön gemacht und sieht echt lecker aus :sabber: :thumb2:
Hast Du noch ein Bild, wie das Teil auf dem Grill liegt ?

:prost:
 
Zurück
Oben Unten