• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hackbraten

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auf Wunsch von Göga gibts heute Hackbraten.

Verarbeitet werden:
1,6Kg gemischtes Hack mit S & P, Knoblauchpulver, Zwiebelpulver, Paprika und Rinderbrühpulver gewürzt.

Als Füllung gibts gekochten Schinken, Zwiebeln, Paprika, Champignons, Cheddar und Habaneros.

Das alles schön in einem Baconmantel eingewickelt, soll bei Ca. 150° bis KT 70° indirekt garen.

Hier erstmal einige Bilder.

IMG_8492.JPG


IMG_8493.JPG


IMG_8494.JPG


IMG_8495.JPG


IMG_8497.JPG


IMG_8498.JPG


IMG_8499.JPG


IMG_8500.JPG


IMG_8502.JPG


IMG_8503.JPG


Ne kleine Beilage gibts auch.
IMG_8506.JPG


IMG_8507.JPG


IMG_8508.JPG
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
So, da mein Auto vorhin beim Einkaufen einen optischen Totalschaden erlitten hat, mußte ich das natürlich auch noch regeln.....

Verbrecher wiederliche, wie kann mann nur.....:motz:
IMG_8513.JPG


Das geht garnicht, nicht mal einen Tag!
IMG_8512.JPG


Was machen, ab 13 Uhr gibts in HH keinen Mercedes Händler, der noch bei solchen "NOTFÄLLEN" helfen kann. Also meinen SDV (Schrauber des Vertrauens) angerufen. Für einen 210er hat er keinen Stern, aber für nen 213er. Unterschied kein Schriftzug auf der Platte. Egal her damit und geliefert wurde er auch noch kostenlos frei Haus (Nachbarn sind toll).
IMG_8509.JPG

IMG_8510.JPG


Schnell den Rest raus.
IMG_8514.JPG


Und den neuen rein.
IMG_8517.JPG


Schon besser!
IMG_8515.JPG

IMG_8516.JPG


Echt unglaublich sowas, seit 2000 mußte ich nicht einmal, das bei Mercedes meist verkaufte Ersatzteil erwerben, obwohl ich seid dem in HH bin.
Und heute bricht mir irgend ein "Schwerverbrecher" das Ding ab als ich weniger als 2 Min vor einem Getränkemarkt parke.......
 

bullrich

Youtube-Bot
ärgerlich ! ich hatte auch schon ein paar Benz, wenn ich so einen mal erwische, dann hau ich seine Stirn auf den "Stumpf" das macht der nie mehr :D

aber sag mal, Brühwürfel im Hackbraten... nicht Dein ernst, oderr ?

:prost:
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
@Andre
Na jetzt kannste ja wieder Renter jagen, wo das Zielkreuz wieder drauf ist!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Genau, ich habe sie auch schon im Hack gesucht! :lach:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 

Smokey Joe

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wo hast Du denn die Riesenpackung Tulip her?!

Habe ich noch nie gesehen. Sind die Baconstreifen durchgängig oder sind das 2 Reihen?

Schöne Grüße und viel Erfolg!
Stefan :prost:
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
ärgerlich ! ich hatte auch schon ein paar Benz, wenn ich so einen mal erwische, dann hau ich seine Stirn auf den "Stumpf" das macht der nie mehr :D

aber sag mal, Brühwürfel im Hackbraten... nicht Dein ernst, oderr ?

:prost:

Geht mir ähnlich, ich bin vorhin auch erstmal losgegangen und hab geschaut ob ich die "Verbrecher" finde, aber war leider nix. Auf ein "Gespräch" mit denen hätte ich auch wirklich Lust.

Zu den "Brühwürfeln", es war ein Pulver, aber mal ehrlich, das Zeug gibt echt ein schönes Aroma. Ist ja auch nix anderes als ne Gewürzmischung ;).

Wo hast Du denn die Riesenpackung Tulip her?!

Habe ich noch nie gesehen. Sind die Baconstreifen durchgängig oder sind das 2 Reihen?

Schöne Grüße und viel Erfolg!
Stefan :prost:

Die "Riesenpackung" ist von der Metro und eher die mittlere. Ich hatte die Wahl zwischen 100g 500g und 1Kg. Echt praktisch bei großen Mengen. Waren übrigens durchgängige Streifen und echt lecker!

So, nun aber zum Thema.
Der Hackbraten war wirklich lecker und hat allen anwesenden geschmeckt (genau wie die Snacks).

Hier die Fotos....

Halbzeit.
IMG_8518.JPG


Vorspeise.
IMG_8519.JPG

IMG_8520.JPG


Der Hackbraten.
IMG_8522.JPG

IMG_8524.JPG

IMG_8526.JPG


Wie gesagt eine schöne Kombination der Zutaten und echt empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gruschi

Medizinmann
5+ Jahre im GSV
Super gelungen. :thumb1:
Eine Baco.... ä...einen Hackbraten hatten wir heut auch. :sabber::sabber:

Und das mit der Zielvorrichtung tut mir leid.

Gruß Jens
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Der Tag danach.......

Heute gibts Reste....

IMG_8531.JPG

IMG_8532.JPG

IMG_8533.JPG


Ich mag kalte Frika...... ääää Hackbraten, schmeckt mir ehrlich gesagt noch besser als warm.
Ausserdem kam heute der Habanerogeschmack viiiieeeeelllll besser zur Geltung ;).
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Schöner Hackbraten

Aber DAS hast du ja hoffentlich sauber gemacht bevor der neue Stern reinkam?!
IMG_8514.JPG
 
OP
OP
AndreL

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schöner Hackbraten

Aber DAS hast du ja hoffentlich sauber gemacht bevor der neue Stern reinkam?!
IMG_8514.JPG

Na klar hab ich DAS sauber gemacht ;). Ich will ja keinen Rost unterm Stern.... ist schon erstaunlich was sich nach einigen Jahren so ansammelt.
 
Oben Unten