• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hackfleischauflauf !!

Sturmglut

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hallo ,

heute mal in aller schnelle zum Abendessen gab es einen leckeren Hackfleischauflauf aus dem Ramster.
Hier zwei Bilder es war echt lecker.

2530_ha1_1.jpg


2530_ha2_1.jpg



Mahlzeit !!
 
war bestimmt lecker :)

Ich glaube meiner weint, der hat mich schon länger nimmer gesehen.

:prost: Andy
 
Toll so nen Auflauf. :D

Bei dem letzten bild geht mir echt der Gaul durch... :lol:

macht Laune auf mehr...
 
Klasse Auflauf und zwei sehr schöne Bilder. :cool:
Machst du da nur Käse drauf oder gibst du auch flüssiges wie z.B. Sahne dazu?
Lecker Essen :cool: :prost: :prost:
 
Das erste Foto sagt was aus,

aber das zweite ist nicht so mein Fall. Durch die Nahaufnahme sieht das für mich so ein bisschen aus wie ein Verkehrsunfall.....naja, eben zu homogen.

Ich für meine Teil lerne daraus:
Für Aufläufe die Totale, Nahaufnahme ist nicht mein Ding.

Hauptsache es war so lecker, wie es das erste Bild verspricht. Und wir kriechen ja auch nicht in unser Essen rein....


Gruß, Björn
 
Zurück
Oben Unten