• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hackfleischrolle

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,
gestern habe Hackfleischrolle gebraten.
Dafür habe ich drei Pfund Rinderhackfleisch, Kochschinken, Käse, Spinat und Bakon.
Hackfleisch habe auf Alufolie schön verteil, drauf Schinkenscheiben gelegt, obendrauf Käse und Spinat.
Ales schön gerollt. Vorne habe Bakon gelegt und noch Mal gerollt.
Habe schöne dicke Rolle bekommen, die ich in Alufolie gepackt und in Backofen geschickt.
Gebraten habe bei 180°C und nach 40 Minuten ausgepackt und weiter noch 20 Minuten gebraten.
Ales schön lecker geworden.

_DSC1854 (Copy).JPG


_DSC1855 (Copy).JPG


_DSC1856 (Copy).JPG


_DSC1857 (Copy).JPG


_DSC1858 (Copy).JPG


_DSC1859 (Copy).JPG


_DSC1860 (Copy).JPG


_DSC1861 (Copy).JPG


_DSC1862 (Copy).JPG


_DSC1863 (Copy).JPG


_DSC1864 (Copy).JPG


_DSC1866 (Copy).JPG


_DSC1867 (Copy).JPG
 
Oben Unten