• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hacktörtchen oder auch neudeutsch Meat Muffins

Hey Micha,
die sehen absolut klasse aus,da kann man sich bestimmt dran überfressen :lechtz:

:prost:
Tom
 
Hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen.

Und jetzt hab ich Hunger...
 
Ihr seid ja wohl nicht ganz dicht!!!!!!!!!
Jetzt muß ich mir auch noch eine Muffinform zulegen, obwohl ich doch jetzt schon kaum noch Platz in der Kombüse habe
:motz::eek:
 
Das hast Du super hinbekommen:sun:
Deine Meat- Muffins sehen zum reinbeissen aus.
Und nicht fehlen durfte natürlich auch die Mischung Champignons- Sappore di Maremma, die ist auch einfach nur genial:thumb2:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Und nicht fehlen durfte natürlich auch die Mischung Champignons- Sappore di Maremma, die ist auch einfach nur genial:thumb2:

Leider - wenn das so weitergeht muss ich in ne Suchtklinik :D

...ich hatte da heute ne neue Mischung, die steht auch im Verdacht süchtig zu machen :eek:
 
Leckomio, das ist echt eine Ansage :zweidaumenhoch:

Micha, ich sag Dir eins, das werde ich gnadenlos kopieren und dann am Dienstagsstammtisch erzählen, dass das mir höchstpersönlich eingefallen ist :D

Im Ernst, Danke für diese Anregung! Das ist supertoll :daumenhoch:
 
Hab grad bei amazon eine Muffinform bestellt.
Nach den Bildern brauch ich sie :sabber:
 
Geile Bilder. Habe schon wieder Hunger.
 
Tolle Bilder und tolle Idee, ich glaube meine Tochter killt mich wenn ich ihre Muffin Form missbrauche.....

Gruss Lars
 
Super sehen die aus, mal was anderes
Wie lange brauchen die?
Indirekt?
 
Die sehen super gut aus und schön fleischig.
 
Na das sieht doch mal nach einer schönen Vorspeise aus. Das muss ich gleich mal bookmarken und für die nächsten Vergrillungen mit einbauen. Ja das Sappore di Maremma schmeckt wirklich nur lecker. Wir hatten es jetzt auch schon zu den verschiedensten Gerichten egal ob Gemüse oder Fleisch. es hat immer perfekt gepasst.
 
Wow :o:o:o:o:o :respekt:

Zum Glück gibt es bei uns zuhause auch eine, wenn nicht zwei Muffins-Formen. :thumb1:

Schleiße mich an und melde das Nachmachen hiermit an.

Danke für die klasse Anregung hier.
Weiter so.
 
Zurück
Oben Unten