• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen auf der Dose

Schdeff

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen
Heute wollte ich mal die Briketts vom Raifeisen testen, da sich mein Vorrat an Grillis dem ende neigt und die bei uns nicht mehr zu bekommen sind.
Nach etwas überlegen was es schon lange nicht mehr gab, viel die Wahl auf Hähnchen.
Beim würzen stellte ich fest das ich mal wieder Nachschub an Gewürzen brauch. Also alles etwas freestyle heute.

DSCN0203.jpg


DSCN0204.jpg


DSCN0205.jpg


Der Geschmack war dennoch ganz gut.
Und von den Raifeisen Briketts werd ich mir wohl noch eine Ladung holen.
 

Anhänge

  • DSCN0203.jpg
    DSCN0203.jpg
    73 KB · Aufrufe: 590
  • DSCN0204.jpg
    DSCN0204.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 550
  • DSCN0205.jpg
    DSCN0205.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 562
Haben will

Meine Güte ich kanns bis hier riechen (it smells good) sieht super lecker aus!!!:anstoßen:
 
Ich steh auf Chicken. Super gemacht :gratuliere:
 
Zurück
Oben Unten