• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen knusprig 2.Versuch

Lipson02

Veganer
Hallo alle zusammen, heute habe ich meinen 2.Versuch gestartet und muss sagen, das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen.
P1080777.jpg

P1080778.jpg


Ich habe etwas Öl mit Hähnchengewürz und Knoblauch benutzt.
Beim nächsten mal will ich Trocken Würzen ohne Öl um es noch knuspriger zu bekommen.

P1080789.jpg


Hatte allerdings ein Probleme, da ich keine Briketts mehr hatte musste ich gestern welche vom Hagebaumarkt holen.Die kann ich nicht weiter empfehlen.Die Temperatur ging schnell von 200° auf 175° und ich bekam sie nicht mehr höher...? Die KT lag zum Ende bei 86°

P1080819.jpg


Das Fleich war richtig Zart und auch mein Sohn war richtig begeistert...ein Wunder sonst sagt er immer:"Mag ich nicht":grin:

Hat noch jemand einen guten Tip für die Temperatur oder welche Briketts benutzt Ihr so? Ich wollte mir die Heat Bead Grillbriketts von Stocki mal bestellen.
Euch allen einen schönen Abend noch.
 

Anhänge

  • P1080793.jpg
    P1080793.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 196
  • P1080801.jpg
    P1080801.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 114
  • P1080813.jpg
    P1080813.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 208
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten