alvi92
Dauergriller
Aber von vorne....
Da ich die Tage einen Dancook 1800 sehr günstig ergattert habe und gestern der fehlende Kohlerost geliefert wurde, hab ich mich dazu entschlossen trotz E-Grill WEek den Holzkohlegrill anzuwerfen.
Also Gesternabend den Gockel aus der TK genommen und heute um 11:00 Uhr den AZK eingeheizt, Zeitpunkt fürs Essen war ca. 13:30 Uhr und das Ding hatte 2,1kg.
Gewürzt mit Hendlgewürz, Bier geöffnet, gekostet und Gockel drauf plaziert.
Schweden Schale auf den Kohlerost, 14 Brekkies links und 14 rechts verteilt.
Hähnchen rein, Deckel drauf und wieder ins Haus
Nach 20 Minuten ein lautes Geräusch .....
Rausgerannt, Deckel auf, viel doch tatsächlich das Gestell um und das Hähnchen auf die Kohlen.....

Also wieder aufgestellt, hin und her schieben versucht, scheint zu halten.
45 Minuten später selber Unfall nochmal
Dann ist es mir zu blöd geworden, Dose weggeworfen Bier in das Hähnchen gegossen und in die Schwedenschale gelegt.
Um 13:30 raus damit und angerichtet.
Trotz mehrerer Unfälle ein sehr gutes Ergebnis erzielt.
Da ich die Tage einen Dancook 1800 sehr günstig ergattert habe und gestern der fehlende Kohlerost geliefert wurde, hab ich mich dazu entschlossen trotz E-Grill WEek den Holzkohlegrill anzuwerfen.
Also Gesternabend den Gockel aus der TK genommen und heute um 11:00 Uhr den AZK eingeheizt, Zeitpunkt fürs Essen war ca. 13:30 Uhr und das Ding hatte 2,1kg.
Gewürzt mit Hendlgewürz, Bier geöffnet, gekostet und Gockel drauf plaziert.
Schweden Schale auf den Kohlerost, 14 Brekkies links und 14 rechts verteilt.
Hähnchen rein, Deckel drauf und wieder ins Haus
Nach 20 Minuten ein lautes Geräusch .....

Rausgerannt, Deckel auf, viel doch tatsächlich das Gestell um und das Hähnchen auf die Kohlen.....
Also wieder aufgestellt, hin und her schieben versucht, scheint zu halten.

45 Minuten später selber Unfall nochmal

Dann ist es mir zu blöd geworden, Dose weggeworfen Bier in das Hähnchen gegossen und in die Schwedenschale gelegt.
Um 13:30 raus damit und angerichtet.
Trotz mehrerer Unfälle ein sehr gutes Ergebnis erzielt.