• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen mit Gemüsepfanne

Rolukat

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern konnte der neue BK zeigen, dass sich direkt und indirekt in einem Arbeitsgang sehr gut miteinander verbinden lassen.

Da ich das Rinderhüftsteak im direkten Bereich gepostet habe, hier der indirekte Teil der Verköstigung :

Bunte Gemüsepfanne ( der Seitenbrenner ist mal richtig KLASSE )

3.jpg


Wukis Lieblinge :

4.jpg


Die Kapazität des BK ist schon gewaltig, wenn man wie ich bis dato den Spirit 210 gewöhnt war...

8.jpg


Der Familie gefällts auf jeden Fall

9.jpg


und geschmeckt hat`s auch allen.

10.jpg


Wird fortgesetzt !

Roland
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    168 KB · Aufrufe: 788
  • 4.jpg
    4.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 747
  • 8.jpg
    8.jpg
    148 KB · Aufrufe: 687
  • 9.jpg
    9.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 697
  • 10.jpg
    10.jpg
    124,5 KB · Aufrufe: 667
Tolles Essen haste da gemacht Roland, würde ich gleich mitessen ::mithumb3::


Aber nur wenn der Aschenbecher und das Handy vom Tisch verschwinden, hat nichts auf nem Tisch verloren meiner Meinung nach :motz:
 
Was hast du alles in die Gemüsepfanne reingetan?

Gruß
Malte
 
Zurück
Oben Unten