• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen-Racks II

Friend of BBQ

Veganer
15+ Jahre im GSV
So, nachdem nun die anderen Hähnchenhalter alle an den Mann gebracht sein sollten, biete ich mal die von mir importierte Variante an:

Bayou Classic, Folding Leg and Wing Rack:

2134_bild_11_1.jpg

2134_bild_13_1.jpg

2134_bild_09_1.jpg

Die hier angebotenen "Leg & Wing Racks" haben den Vorteil, daß sie sich nach Gebrauch auf eine Höhe von nur noch 4 cm zusammenklappen und somit relativ platzsparend verstauen lassen. Aufgestellt haben die Halter dann eine Höhe von ca. 15 cm. Nachteil ist, daß die Halter leider nur "Nickel-Plated" und nicht aus Edelstahl sind. Die Teile wurden von mir ganz offiziell aus den Staaten importiert, sind aber "Made in China".

Wer Interesse hat, kann diese Halter für 12,50 Euro pro Stück zzgl. Versand (z.B. Hermes 3,90 Euro) bei mir beziehen. Rechnung mit MwSt. gibts natürlich auch dazu.

Viele Grüße aus Oberfranken
Adalbert
alias Friend of BBQ

Hallo Friend of BBQ,
schau doch mal bitte hier: Hähnchen-Racks II. Da wirst Du fündig!

Hallo,
hast du noch welche von den Halterungen, oder kannst du noch welche besorgen?
Ich würd 4 Stück nehmen
Grüße,
Sascha

Ich würde auch 1 Rack nehmen wenn noch möglich.

lg. Reini
:prost: :prost:

Hallo,

sind noch welche vorhanden? Ich wäre auch an 2 Stück interessiert.

Gruß Jörg

Hallo Jungs,
ich muss euch leider enttäuschen. Aktuell habe ich von den Chicken-Racks nur noch ein einziges da. Wenn ihr allerdings ein paar Tage Geduld habt, würde ich kurzfristig versuchen noch einmal Nachschub zu bekommen.

Eine Bitte an alle Interessierten: schickt mir bitte eine kleine Mail mit euerer Anschrift und der Anzahl der gewünschten Racks an: info@adakafo.de.

Ich werde dann am Donnerstag meine Bestellung in den Staaten aufgeben, so daß die Halter evtl. so bis Ende nächster Woche zumindest hier bei mir sind.

Tut mir leid, daß ich im Moment nicht weiter helfen kann, versichere aber, daß ich alles tun werde um rasch wieder liefern zu können.

Herzliche Grüße
Adalbert
alias Friend of BBQ

So, nachdem wir am Dienstag abend noch mit dem guten Onkel und der lieben Tante in Amerika gesprochen haben und wir heute die Nachricht bekamen, dass sich die Besorgung der Racks doch schwieriger gestaltet als angenommen, wurde die Bestellung für die Racks schon heute aufgegeben.

Von Interessierten, die sich so ein Teil noch zum alten Preis von 12,50 Euro sichern möchten, nehme ich noch unverbindliche Reservierungen bis 7.8.08, 24.00 Uhr entgegen.
Der Versand der Racks erfolgt mit DHL zu 5,85 Euro (DHL-Päckchen, versichert mit Nachweis). Auf ausdrücklichen Kundenwunsch verschicke ich auch mit Hermes, übernehme hier aber keinerlei Haftung mehr für Beschädigungen oder verschwundene Sendungen (habe leider schlechte Erfahrungen machen müssen).

Was die Racks danach kosten kann ich leider erst sagen, wenn sie hier durch den Zoll gegangen sind; billiger werden sie aber auf keinen Fall.

Und für all diejenigen, die jetzt gar nicht wissen für was die Racks zu gebrauchen sind, hier das wohl beste Beispiel überhaupt:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/diaetgrillen.106684/

Gruß
Adalbert
alias Friend of BBQ

Zurück
Oben Unten