• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchen-Thread mit Plopp-Thermometer

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
Ich suche einen Beitrag, in dem es um eine Hähnchen Zubereitung ging. Ich weiss noch genau, dass dieses Hähnchen so ein Plopp-Thermometer "trug". Ich meine, es war hier beim Kugelgrill. Ich suh mich noch dämlich! Kann mir jemand helfen?
Gruß Luki
 

Markus

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
War das ein Kikok-Hähnchen vielleicht?
 

ossigriller

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Oh Mann, ich dachte das wär in meinem Fred vom JO Kugelgrill in hab da jetzt die 43 Seiten geblättert. Sorry, aber ich habe die Bilder und die verschiedenen Farben der Plopp Ventile schon mehrmals gesehen. Allerdings will ich die Teile gar nicht benutzen! Ging bisher auch ohne!!!

Kerntemperatur kann ich mit Thermometer messen, dafür brauche ich keine Einweglösung.

Gruß
Ossi
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Moin!
Kann es sein, dass du mit "plopp-Thermometer" die sogenannten "Chickenheadz" meinst? Beim BBC kann man die Porzellanköpfe verwenden. Bemühe sonst einfach die SuFu;-)

Gruß

Schorse
 

Balkonglut

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich würde auch nach Kikok oder Kiroy-Hähnchen suchen. Die haben definitiv einen "Plopp-Anzeiger". Bei meiner Vergrillung eines Kikok auf der Roti passte der Plopp zum Maverick!

Gruß

Balkonglut
 
OP
OP
LUKI72

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Vielen Dank für die Antworten! Aber es geht mir gar nicht um das Thermometer, sondern um den Fred an sich. Aber daran erinner ich mich eben noch, dass das Huhn sowas trug. Und der Fred war (wenn ich mich richtig erinnere) merkenswert, und ich hab ihn eben nicht gemerkt!
LG LUKI
 

Tadgh

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
War an der Zubereitung, am Rezept, am Grill, am Ergebnis etwas Besonderes? Sprich: Warum war der Thread merkenswert?
Vielleicht erinnert sich dann jemand an den Thread.
 

Rib-Schorse

Bundesgrillminister
Moin!
Kann es sein, dass du mit "plopp-Thermometer" die sogenannten "Chickenheadz" meinst? Beim BBC kann man die Porzellanköpfe verwenden. Bemühe sonst einfach die SuFu;-)

Gruß

Schorse
Sorry für meinen vorigen Beitrag. Ich kannte bis jetzt nicht das Kikok Hähnchen.
Danke @Burn Out , hab wieder was gelernt!

Gruss

Schorse
 
Oben Unten