• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen vom Drehspiess

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Immer wieder lecker. Als Gewürz nehme ich das Grillhähnchengewürz von METRO. Zwei Hähnchen von 1.4kg jeweils mit Zwiebeln gefüllt und nach der Hälfte der Garzeit mit dem Gewürz u. Öl eingepinselt. Insgesamt waren die Hähnchen 1 und 3/4 Stunden auf dem Grill. Zwischendurch mal mit Jehova umwickelt, sonst wären sie zu dunkel geworden.
IMG_4018.JPG


1899430




1899437


1899440


1899441


Schönen Sonntag noch :trinkbrueder-smilie_text
 
Sehr schön rotiert
 
Gockel vom Spieß - immer wieder ein Genuss.
Welches Gewürz aus der Metro nimmst du da ? Das letzte Hähnchen-Gewürz das ich dort gekauft hatte war mir persönlich zu salzlastig.
 
Das hatte ich auch - da brauch ich ein Fässchen Bier wenn ich das gegessen hab. In diesem Sinne :prost:
 
Zurück
Oben Unten