• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchen

bauchdererste

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
tach auch,

hab mal ein Hähnchen in die Rakate gesteckt.
Und mit Rauch in die Umlaufbahn geschickt.

IMG_4046.JPG
IMG_4047.JPG


Die Haut war sehr knussprig und das Fleisch trotzdem safftig.
 

Anhänge

  • IMG_4047.JPG
    IMG_4047.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 800
  • IMG_4046.JPG
    IMG_4046.JPG
    160,2 KB · Aufrufe: 777
Glückwunsch, sieht wirklich lecker aus!
Bist Du mit einem Thermo geflogen?

Gruß
Humpadiedel
 
Glückwunsch, sieht wirklich lecker aus!
Bist Du mit einem Thermo geflogen?

Gruß
Humpadiedel
Jupp bin ich,
wollte sehen wie sich die Temp.
in der Rakete entwickelt.
Alle Stopfen waren raus und 200 grad kein Problem
 
:hmmmm:

Wie lang war den der Gockel in der Umlaufbahn bis er wieder gelandet ist?
 
puuuuu,

kann üich nicht genau sagen da ich ja Thermometer drin hatte.
Denke aber so 1 1/2 Stunden oder mehr.
 
Hab's jetzt auch mal probiert. Ich hatte zwei Gockel drin. Einen unten auf dem Rost liegend und den anderen drüber auf die gekreuzten Speiße gelegt. Für zwei Stunden in die Umlaufbahn geschickt, letzte halbe Stunde bei geöffneter Dachlucke. Das Ergebnis war nahezu perfekt. Haut leicht knusprig, und das Fleisch (auch der Brustbereich) supersaftig. Das wird sicherlich noch viele Male wiederholt.
 
Zurück
Oben Unten