• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenbrustfilet mit Avocado-Creme

Serial Griller

Fauler Sack
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Hallo liebe Grillfreunde,

das Hähnchenbrustfilet ist ja eigentlich ein recht langweiliges Tier, aber für ein leckeres schnelles Mittagessen mit scharfer Avocado-Soße aus der Harry - Toast-Tasche taugts. :lol:

Ansonsten gibts heut nicht viel zu sagen. :)

100_3615 (Large).jpg


100_3616 (Large).jpg


100_3622 (Large).jpg


100_3623 (Large).jpg


100_3624 (Large).jpg


100_3626 (Large).jpg


100_3632 (Large).jpg


100_3633 (Large).jpg


100_3643 (Large).jpg


100_3644 (Large).jpg


100_3645 (Large).jpg


Lecker hats geschmeckt. :essen:

Euer Serial Griller
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht sehr lecker aus! Die Teigtaschen kannte ich noch gar nicht - wo bekommt man die denn?

Viele Grüße
Moni
 
Sieht sehr lecker aus! Die Teigtaschen kannte ich noch gar nicht - wo bekommt man die denn?

Viele Grüße
Moni

Hi,

die Teile heißen eigentlich Toast-Taschen, habs gerade verbessert. :)

Die hast Du wohl bei Deinem METRO-Besuch in der Brotecke übersehen :lol:

Find ich ganz in Ordnung die Teile. Werden im Toaster heiß gemacht (Grill geht natürlich auch).

:prost:
 
Zurück
Oben Unten