• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchenbrustspieße

essengehen

Der für den Captain läuft
5+ Jahre im GSV
Heute gab es auf Verlangen der Prinzessin Hähnchenbrust mit Butt Glitter Rub. In letzter Zeit haben wir viel mit dem Wok gemacht und so kam heute die Ansage der Prinzessin, ihr immer mit eurem Wok, können wir nicht mal wieder richtig Grillen!!!
Da wir ( Göga und ich ) keine Lust auf normale Brust mit Butt Glitter hatten, haben wir schnell ein paar Spieße gebastelt. Die Spieße waren sau lecker!

Marinade
200 ml Olivenöl
3 Knoblauchzehen
1 Zwiebel
1 rote Paprika
2 rote Chilis
2 TL Paprikapulver
0,5 TL Pfeffer
1 TL Salz
3 El Zucker
Saft einer halben Zitrone
Alle Zutaten vermischen und pürieren.
Die Marinade schmeckt auch super als Dip zum fertig gegrilltem Fleisch!

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 210
  • image.jpg
    image.jpg
    136,2 KB · Aufrufe: 214
  • image.jpg
    image.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 215
  • image.jpg
    image.jpg
    152,7 KB · Aufrufe: 205
Oben Unten