• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Hähnchenkeulen mit Tortillakruste

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus mitanand,

heute werde ich Hähnchenkeulen mit Tortilla Kruste und später noch Kanton Nudeln mit Hähnchen und Gemüse 20.06.2010
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/haenchenkeule-mit-tortilakruste.128123/
Keulen habe ich gestern bei Metro gekauft und dies Mal habe die ganz anders mariniert und gewürzt und werde im Wok frittieren.
Die sollen sehr scharf werden und bestimmt lecker.
Zuerst habe ich Marinader vorbereitet, dazu habe ich:
Mango Chutney, Senf, Soja dunkel, Zitronengras, Kreuzkümmel gemahlen, Pfeffer gemahlen, Stärkemehk ½ EL,
Pflaumenwein 2 EL, Weißwein Essig 2 EL, 5 Gewürzmischung auf Messerspitz, Zwiebel, Knoblauch und Chilli.
Ales in kleiner Küchenmaschine vermischt und zerkleinert und für 2 Stunden ziehen lassen.
Fleisch habe ich in kleine Stücke geschnitten und dazu Marinade gegeben, Marinade habe ich durch Sieb abseihen,
denn bei braten keine Partikel von Zutaten verbrennen und damit Geschmack verderben.

Hier sind Anfangsbilder:
Ich muss weiter machen, Fortsetzung und andere Beitrag kommen später.

P6200087.JPG


P6200085.JPG


P6200086.JPG


P6200088.JPG


P6200089.JPG


P6200090.JPG


P6200091.JPG


P6200092.JPG


P6200093.JPG


P6200105.JPG


P6200106.JPG


P6200107.JPG


Grüß
Zeus
 

Anhänge

G

Gast-dCMCcA

Guest
Wird bestimmt wieder ein Knaller,
ich geh jetzt Arbeiten und denk mich satt

Gruß
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,

hier sind noch paar Bilder, Keulen sind fertig und werden jetzt gegessen.

1 (1).JPG


1 (2).JPG


1 (3).JPG


1 (4).JPG


1 (5).JPG


1.JPG


Grüß
Zeus
 

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Das ist ja fett!!! :messer:

Ich glaube, ich muß endlich mal brennermäßig aufrüsten...
...und dann bruzzel ich das nach.

Viele Grüße
SmoKing
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Servus,

hier sind noch restliche Bilder zum Thema.
Tortillas-Keulen sehr lecker, hatte allen geschmeckt.
Dazu noch paar Bilder von Französischen-Schweinsbraten, hatte meine Frau gemacht… auch lecker.


2 (1).JPG


2 (2).JPG


2 (3).JPG


2.JPG


Grüß
Zeus
 

Festus

Rippenschminker
Super Idee - das hast du klasse hinbekommen :thumb1: Lecker lecker lecker!
 

Slider

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Respekt. Habe aber von Dir auch nichts anderes erwartet. Sehen echt klasse aus.

Gruß
Slider
 
OP
OP
Zeus

Zeus

Wurst- und Schinken-Master
10+ Jahre im GSV
Dankeschön fürs Lob.

Zeus
 

zett

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das sieht verdammt lecker aus.
Werde ich auf jedenfall mal nach machen.


Gruß Z
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Schaut super lecker aus :sabber:

:prost: Andy
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
good post !!!!
 
Oben Unten