• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenköpfe aus Ton

kwafir

Bundesgrillminister
hi,

hab schon des öfteren die Hähnchenköpfe aus Ton gesehen die man beim Bierhuhn oder so mit in den Ofen/Smoker was auch immer gibt.

wie nennt man die Teile und wo kann man die erwerben? die haben ja vermutlich einen tiefeen Sinn (nich austrockenen etc) oder is das reine Show? so wie meine LED-Grill Innenbeleuchtung :)

Gibts die wirklich auch in USA nimmer? Wir haben drei, aber benutzt erst 1 x. Ich werde sie aber behalten. Die Dinger passen eher nur auf grössere Hendl, ausschauen tuts dann schon super.

also echt nur show... dachte die sollen bissi den dampf drinhalten vom bierhähnchen :)

wie heissen den die teile? dann mach ich mich mal auf die suche

also echt nur show... dachte die sollen bissi den dampf drinhalten vom bierhähnchen :)

wie heissen den die teile? dann mach ich mich mal auf die suche

Wie Silberkorn schon schrieb. Drunk Chicken Heads. Die sollen auch den Dampf drinhalten.
Falls du irgendwelche findest poste das mal hier. Vor kurzem gabs mal einen Fred wo die jemand komplett neu und leicht abgeändert herstellen lassen wollte weils die nirgendwo mehr gibt. Sind aber glaub ich nicht genung Leute zusammengekommen....

Edith sagt: Gefunden : http://www.grillsportverein.de/foru...er-can-chicken-heads-bier-huhn-koepfe.181221/

Gruß

Baschdi

hmm scheint es scheinbar nirgends mehr zu geben... schade eigentlich

Zurück
Oben Unten