• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenschenkel am Samstagmittag

ToGe4811

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Da wir am Samstagabend mit Kollegen zelten waren und es dort nur Würste und Stockbrot gab wurde schon am Mittag gegrillt. :zelt:

Diesmal gab es Hänchenschenkel. Diese wurden von meine GöGa und mittlersten WuKi mariniert. Und zwar nur mit Salz, Pfeffer, Knobi, Paprika und Öl.

Als Beilage gab es Nudelsalat, Gurkensalat und Eiersalat.

Leider habe ich kein Bild in dem zu sehen ist wie saftig das Fleisch war. Denn zu einem war der Hunger groß und auch die Finger fettig.

Haenchenschenkel 01.jpg


Haenchenschenkel 02.jpg


Haenchenschenkel 03.jpg


Haenchenschenkel 06.jpg


Haenchenschenkel 08.jpg


Haenchenschenkel 09.jpg


Haenchenschenkel 11.jpg


Haenchenschenkel 12.jpg


:fire:
 

Anhänge

  • Haenchenschenkel 01.jpg
    Haenchenschenkel 01.jpg
    209,1 KB · Aufrufe: 641
  • Haenchenschenkel 02.jpg
    Haenchenschenkel 02.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 640
  • Haenchenschenkel 03.jpg
    Haenchenschenkel 03.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 633
  • Haenchenschenkel 06.jpg
    Haenchenschenkel 06.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 642
  • Haenchenschenkel 08.jpg
    Haenchenschenkel 08.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 636
  • Haenchenschenkel 09.jpg
    Haenchenschenkel 09.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 579
  • Haenchenschenkel 11.jpg
    Haenchenschenkel 11.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 628
  • Haenchenschenkel 12.jpg
    Haenchenschenkel 12.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 626
Zurück
Oben Unten