• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hähnchenstuhl gesucht

bockwurst

Militanter Veganer
Nachdem ich die ersten Erfahrungen mit meinem Napo gemacht habe, möchte ich auch mal Hähnchen ausprobieren. Mir fehlt allerdings noch der passende Hähnchenstuhl. Suche evtl. einen aus Edelstuhl mit integrierter Auffangschale. Vielleicht sogar selbstgebaut. Wer kann mir weiterhelfen?

Schönes Wochenende aus OWL

bei real gibts die dinger von fackelmann, sehen aber eher instabil aus. sind aus stärkerem draht gebogen...

Hühnersitz

Ich besitze die von WESTFALIA:de , die große Ausführung für 10.- Euro. Eine recht stabile Variante ist ein Suppenteller und einer 500ml-Medizinflasche in braun aus der Apotheke.
Gruß Jan Rauscher:clap2:

Ich habe Privat und in der Grillschule schon alle Arten von Hühnersitzen ausprobiert,
der mit Abstand Beste ist der Weber Style.

Stabile Stand, zum Tranchieren einfach drehbar, super beschichtet zur einfachen Reingung,
Auffangwanne integriert.

Einziger Nachteil ist der Preis, er kostet € 49,90 aber er ist jeden Euro wert.

6408_Gefluegelhalter.jpg

IMG_2613.jpg

IMG_2614.jpg

Habe auch noch welche auf Lager :pfeif:

Weber Geflügelhalter Weber Style

Grüßle
Thomas

Zurück
Oben Unten