• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

händler anfrage für den Napoleon - PRO450RSIBPSS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kernisch

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Ist der Markt so schlecht, dass die Firmen ihre Kunden suchen müssen?

Wünsch Dir viel Erfolg und viele gute Angebote...
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Ist der Markt so schlecht, dass die Firmen ihre Kunden suchen müssen?

Wünsch Dir viel Erfolg und viele gute Angebote...

genau das habe ich mir auch gedacht..................... ob die Händler hier sitzen und alle Freds beobachten, ob sich jemand für nen Grill aus Ihrem Lieferprogramm entschieden hat und sie nun endlich mal wieder ein Angebot schreiben dürfen wage ich zu bezweifeln........... aber trotzdem viel Erfolg
 

illexfischer

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
genau das habe ich mir auch gedacht..................... ob die Händler hier sitzen und alle Freds beobachten, ob sich jemand für nen Grill aus Ihrem Lieferprogramm entschieden hat und sie nun endlich mal wieder ein Angebot schreiben dürfen wage ich zu bezweifeln........... aber trotzdem viel Erfolg

sie beobachten!!!!:)
 

bbq4you

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
und wenn sich jemand nicht die Mühe macht einen Dreizeiler an diverse Firmen zu schreiben so muß man darauf auch nicht antworten.


Aber er kann mir ja die Angebote per mail zusenden und ich werde ihm einen Tiefpreis machen. -Supi-


Gruß
Siggi
 

Simply Oskar

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
so eine Anfrage kann kein Händler ernst nehmen.

Mein Vorschlag: bitte in "Brüller des Tages" verschieben ::Abhau::

Grüße
 

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
und wenn sich jemand nicht die Mühe macht einen Dreizeiler an diverse Firmen zu schreiben so muß man darauf auch nicht antworten.


Aber er kann mir ja die Angebote per mail zusenden und ich werde ihm einen Tiefpreis machen. -Supi-


Gruß
Siggi


........... und wenn wir dann mit allen Rabatten bei ca 200€ tiefpreis angekommensind, dann nehme ich auch 10 Stück und verkauf sie für 220€ in der Bucht.............man bin ich clever
:pie:
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Das war mein ernst.


Wenn er mir die Angebote zusendet mache ich ihm einen Preis.

Dann muß ich doch nicht lange rechnen und wir brauchen auch nicht nachverhandeln.

:Freunde:

.
 

loeti75

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
grundsätzlich eine sehr effiziente vorgehensweise. allerdings müsste dann eine erneute verhandlungsrunde mit dem letzten tiefpreis erfolgen... ein teufelskreis :hmmmm:



;)
 
OP
OP
makedonier

makedonier

Metzger
10+ Jahre im GSV
ich verstehe irgendwie die aufregung nicht....

soll ich etwa die mitgliederliste hier durchgehen und jede einzelne signatur nach händler adresse begutachten ?

aber schon klar, lieber klugscheissern als helfen, es lebe die deutsche gastfreundlichkeit :flagge2:
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wie dem auch sei, daß Angebot von Siggi ist klasse.

Gruß
Humpadiedel
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Jetzt macht Euch mal locker, er hat mich gefragt, ob er das machen kann, also hat er das gepostet...

Die Händler hier posten doch auch immer Links zu Ihren Shops, wenn sie mit ihm ins Geschäft kommen wollen, dann können sie ja antworten, wenn nicht, lassen sie es einfach bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten