• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händler Nähe Düsseldorf

p0504

Militanter Veganer
Liebe Community,

da es mein erster Beitrag ist kurz zu mir. Ich bin gerade 30 Jahre geworden und wollte nun auf neues Jahrzehnt und hoffentlich bald auch gutes Wetter in einen neuen Grill investieren.

Kennt jemand einen guten Händler in der Nähe von Düsseldorf, der ein gutes Sortiment vorhält. Ich denke da insb. an Napoleon, da ich mich schon etwas in die LE Serie verschaut habe.

Vielen Dank und beste Grüße
Peter
 
zwar nicht in Düsseldorf aber in der bösen Stadt ;-)

Mal wieder zu langsam :lol:
 
Zurück
Oben Unten