• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Händler Raum Mannheim

D

da_niel

Guest
Hallo kann mir jemand einen tipp geben wo ich in der nähe von Mannheim gut ein Gasgrill kaufen kann? In den Baumärkten und so steht ja immer nur Weber Rum und Eigenmarken würde aber auch gerne mal andere Grills live sehen...

360BBQ in Frankfurt, grad neu aufgemacht. hatten bis letzten Samstag 10% auf alles. Ggf kannst dort noch den Rabatt verlängern ;-)

Hallo,

ich war die Tage auch in der Region unterwegs in sachen Gasgrill. Für dich am nächsten ist das Edinger Warenhaus in Lampertheim. (Napoleon, Weber plus andere).
Der OBI in Heidelberg hatte den Broil King Baron in allen drei Varianten da stehen. Bei OBI in LU und Hockenheim gab es nur Weber und Eigenmarke.
Beim Wagner Florapark in Wiesloch gibt es Outdoorchef und Weber.
Für dich ein bisschen weiter weg ist Vogelbacher in Landau. Die größte Auswahl an Grills die ich bei uns in der Region bis jetzt gefunden habe. (Napoleon, Outdoorchef, Grandhall)

Gruß Dieter

Ich war zuerst auf den Broil King von OBI fixiert. Als ich aber am Samstag in Landau den Napoleon T410 gesehen habe, bin ich doch stark ins grübeln gekommen.
Der Napi hat mir insgesamt den besten Eindruck gemacht. Meiner Göga hat er auch am besten gefallen. (Auch nicht unwichtig).
Am besten die Geräte mal vor Ort ansehen, befummeln und selbst einen Eindruck verschaffen.

Gruß Dieter

und genau den Nappi habe ich auch genommen nachdem ich vorher eigentlich Broil King im Auge hatte. Eindruck nach dem angrillen: Alles einwandfrei verarbeitet, nix wackelt oder quietscht.

Oder nach Mainz zum Valentin. Da kannste auch BK (nicht die Obi Reihe) neben Napoleon usw. befummeln :D .

Schönen Gruß
Peter

Mach doch einmal rüber auf die andere Rheinseite und besuche mal Backwahn in Pirmastens oder schau mal hier www.holzbackofen.de nach.

Zurück
Oben Unten