• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

HAKA - Kochworkshops

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
Da ich regelmässig Thai kochen gehe, und andere Kochworkshops besuche
poste ich dies mal hier, da ich mitbekommen habe das so mancher eventuell interesse daran haben könnte..(vielleicht die aus dem Bayrischen Raum)

Veranstalter: HAKA Küchen
HAKA KÜCHEN
Hier weren verschiedene Spezialisten rund ums Backen und Kochen eingeladen - die dann durch einen netten Abend führen...Es gibt auch Geräteschulungen diverser Küchengeräte...(AEG ; Bosch;etc.)

hier der link zu den Anmeldungen, wenn jemand vielleicht Interesse hat
HAKA VERANSTALTUNGEN

Kosten: meist so um die 33.- Euro
Beinhaltet: (Ich sprech mal von den Thai-Workshop)
3-5 Gerichte die gemeinsam zubereitet werden und zwischendurch gemeinsam gegessen werden...Getränke sind frei !!
Wenn man nicht aktiv mitschnipseln und kochen möchte, kann mann ja auch nur zusehen und ein Glas Wein geniessen und dann einfach das gekochte geniessen....

Sudjai und ihr Mann Ewald
THAI MADE IN AUSTRIA
begleiten durch einen genialen Abend.

HAKA-008 (Large).jpg


HAKA-080 (Large).jpg


so , ich hab mich schon wieder für die Thai Workshops angemeldet.
Lg Martin
:masigruß:
 

Anhänge

  • HAKA-008 (Large).jpg
    HAKA-008 (Large).jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 358
  • HAKA-080 (Large).jpg
    HAKA-080 (Large).jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:

holledauerin

Fernsehköchin
10+ Jahre im GSV
Super Masi - man sieht, wieviel Freude du hast. Kannst uns ja dann die Rezepte verraten..wenn du magst. ;)
 

de Tina

Ms.Do-little
10+ Jahre im GSV
:pfeif: I glaub, mei Göga spekuliert schon mit einer Teilnahme. Mal schaun!
Danke für die Infos. Scheene Griass :prost:
 
OP
OP
masi

masi

Kistenguru
10+ Jahre im GSV
...die nächsten Termine gibt es schon....

Kochshow "Thailändische Küche"

Freitag, 15. Februar 2013 // 18:00
Freitag, 29. März 2013 // 18:00
Mittwoch, 15. Mai 2013 // 18:00


mit Sudjai Truckenthanner
Thailändische Küche in mehreren Gängen

Preis pro Person: € 33,-
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Februar wird schwierig, aber die anderen Termine könnten sich ausgehen.

:prost:
 
Oben Unten