Moin, moin,
bald ist es soweit. Mein erster Galloway- Bulle, 2 1/4 Jahre alt, ist reif.
Ende November soll er zum Schlachter, schnief.
Da ich soviel Fleisch gar nicht selber gebrauchen kann, will ich eine Hälfte verkaufen.
Der Bulle hat sein schönes Leben lang im Raum Hannover auf der Weide gestanden und nur Gras und Sillage gefressen. Kein Mastfutter, keine Antibiotika etc.
Das Schlachtgewicht der Hälfte wird wahrscheinlich zwischen 130 und 160kg liegen.
Der Preis pro kg Schlachtgewicht liegt bei 8 EUR. Das Fleisch soll drei Wochen abhängen, kommt voraussichtlich also gerade rechtzeitig zu Weihnachten.
Für einen Schlachter habe ich mich noch nicht entschieden, die Hälfte kann auch von einem Profi erworben werden zum Weiterverkauf.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.
Viele Grüße,
JanRo
bald ist es soweit. Mein erster Galloway- Bulle, 2 1/4 Jahre alt, ist reif.
Ende November soll er zum Schlachter, schnief.
Da ich soviel Fleisch gar nicht selber gebrauchen kann, will ich eine Hälfte verkaufen.
Der Bulle hat sein schönes Leben lang im Raum Hannover auf der Weide gestanden und nur Gras und Sillage gefressen. Kein Mastfutter, keine Antibiotika etc.
Das Schlachtgewicht der Hälfte wird wahrscheinlich zwischen 130 und 160kg liegen.
Der Preis pro kg Schlachtgewicht liegt bei 8 EUR. Das Fleisch soll drei Wochen abhängen, kommt voraussichtlich also gerade rechtzeitig zu Weihnachten.
Für einen Schlachter habe ich mich noch nicht entschieden, die Hälfte kann auch von einem Profi erworben werden zum Weiterverkauf.
Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.
Viele Grüße,
JanRo