• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

halber Galloway- Bulle abzugeben

JanRo

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Moin, moin,

bald ist es soweit. Mein erster Galloway- Bulle, 2 1/4 Jahre alt, ist reif.
Ende November soll er zum Schlachter, schnief.
Da ich soviel Fleisch gar nicht selber gebrauchen kann, will ich eine Hälfte verkaufen.

Der Bulle hat sein schönes Leben lang im Raum Hannover auf der Weide gestanden und nur Gras und Sillage gefressen. Kein Mastfutter, keine Antibiotika etc.

Das Schlachtgewicht der Hälfte wird wahrscheinlich zwischen 130 und 160kg liegen.
Der Preis pro kg Schlachtgewicht liegt bei 8 EUR. Das Fleisch soll drei Wochen abhängen, kommt voraussichtlich also gerade rechtzeitig zu Weihnachten.

Für einen Schlachter habe ich mich noch nicht entschieden, die Hälfte kann auch von einem Profi erworben werden zum Weiterverkauf.

Bei Interesse könnt ihr euch bei mir melden.

Viele Grüße,

JanRo

Moin, moin,
nur Mut der Bulle beißt nicht.

Gruß,

JanRo

:happa: :happa: :happa:
Moinsen, Dir ist ja wohl hoffentlich klar, dass wir unbedingt was von "Lunch" haben wollen. Ich glaube, Du solltest mal mit Wursti telefonieren, welche Stücke es sein sollen. Ich sag ihm, er soll sich melden. Also, sichere uns auf jeden Fall was!
Beste Grüße an die GöGa!

Vorbei, er ist weg.

Bestellungen nehme ich noch nicht wieder an.

Gruß,

JanRo

Zurück
Oben Unten