• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halber Schweinenacken

Smilodor

Veganer
Morgen Leute

also mein 2 ter Schweinenacken auf den Smoker hab ihn gerade draufgelegt.

natuürlich bei 125° grad :sonne:

CIMG0671.jpg


CIMG0672.jpg


CIMG0673.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0671.jpg
    CIMG0671.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 641
  • CIMG0672.jpg
    CIMG0672.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 623
  • CIMG0673.jpg
    CIMG0673.jpg
    27 KB · Aufrufe: 724
Zuletzt bearbeitet:
so noch ein bild :-)

CIMG0674.jpg

der Timer hab Hunger aber erst bei 82° raus
asa.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0674.jpg
    CIMG0674.jpg
    74,2 KB · Aufrufe: 581
  • asa.jpg
    asa.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 587
so nach 7h hab ich 70° also weil langsam mein Magen knurrt bin ich jetzt auf 155° hochgegangen bin ja gespannt wie lang es noch dauert bis 80°

natürlich kommem Bilder vom Anschnitt dann ich weis ja ihr wollt ja :bilder:
 
ich hoffe !!

naja müssten normal gute bilder sein hab halt ne 12,1 megapixel dinges hatl aber weil ich viel verkleinern muss sind sie halt nicht mehr so scharf :sonne:
 
Da muß ich Bulli Recht geben, das verstehe ich auch nicht.

Einfach mit Windoof Paint verkleinern und nichts wird unscharf.
Mann verändert doch nur die Größe des Bildes und nicht die Schärfe!:devil:

Der Braten sieht,aber sonst gelungen aus!
 
Schöner Braten! :mosh:


ich hoffe !!

naja müssten normal gute bilder sein hab halt ne 12,1 megapixel dinges hatl aber weil ich viel verkleinern muss sind sie halt nicht mehr so scharf :sonne:

Das liegt nicht am Verkleinern, du solltest bei Nahaufnahmen deine Kamera auf den Makromodus stellen, wird meist am Gerät durch eine Blume dargestellt. Im übrigen hat die Anzahl der Megapixel nicht wirklich was mit der Bildqualität zu tun!
 
Bilder mit windowas verkleinern

Hallo Zusammen,
Also ich weiß auch nie wie ich ilder verkleiner kann um sie hier oder auch bei ebay hochzuladen, wäre einem guten Tipp sehr dankbar.

liebe Grüße
Tom



Das liegt nicht am Verkleinern, du solltest bei Nahaufnahmen deine Kamera auf den Makromodus stellen, wird meist am Gerät durch eine Blume dargestellt. Im übrigen hat die Anzahl der Megapixel nicht wirklich was mit der Bildqualität zu tun![/QUOTE]
 
Zurück
Oben Unten