• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halbzeitsnack

magic.j

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hi,

gerade den Halbzeitsnack gegessen,war echt total lecker.
Ein gutes Bauernbrot,darauf Remoulade,dann Salatblatt,Essiggurke,Tomätchen.Dann der Hauptakteur,ein Schweinehalssteak mit Cajun Rub gewürzt,darauf Raclettkäse und dann noch die Pain is good Sauce,fertig ist ein leckeres Sandwich.

CIMG0344.jpg

CIMG0345.jpg

CIMG0346.jpg

CIMG0347.jpg

CIMG0348.jpg


Lecker wars:grün:

Mfg
Joe
 
Hi,

ist unser Bulli heut mal wieder schleckig?:kaputtlach: :P
werd ich mal ohne die beiden machen^^,
bei so nem Snack macht das 4:0 umso mehr Spass^^.

Mfg
Joe
 
Wie heissts so schön bei uns isch d'Maus voll ischs Mehl bitter :rotfll:
Achso Bulli,kannst auch gern bei mir Mo-FR PP,BB und so Zeug machen,hab ich nix dagegen,einfach Ei mitbringen und ich bin glücklich:sonne:


MfG
Joe
 
Zurück
Oben Unten