• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halli Hallo

Goldb43r

Militanter Veganer
Hi
Nach dem ich nun 2 Wochen oder so hier anonym mitgelesen habe und gestern dank euren tollen Tipps die besten Ribs meines Lebens gemacht habe. Dachte ich ich muss mich doch direkt mal hier anmelden.

Also mein Name ist Maximilian, bin 22 Jahre alt und komme aus Südhessen. Genauer gesagt aus Lampertheim.
Als Hardware steht mit ein alter 47 Kettle mit kaputter unterer Luftregelung und ein 57 One Touch Premium (Lafer Edition) zur Verfügung.

Joa mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

Grüße
 
Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß,

Flavor
 
Moin Maximilian,

herzlich :Willkommen-2: im Forum.

Auf Deine Vergrillungen sind wir gespannt. Aber immer daran denken

:bilder:

Gruß aus Bremen

Wolfgang
 
Herzlich Willkommen auch aus dem schönen Süd-Sauerland!:sonne:
 
Zurück
Oben Unten