• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halli Hallo!!!!!!!!!!! :)

Sanja

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo alles zusammen :) Wollte mich euch kurz vorstellen.
Auf der Suche nach einem Char Griller bin ich auf dieses Forum gestoßen und fand es so toll, dass ich mich gleich angemeldet habe.
Ich hoffe das ich bald auch stolzer besitzer eines Smokers bin und freue mich schon riesig drauf die ganzen Tipps und Rezepte selbst ausprobieren zu können.

Liebe Grüße aus dem Schwabenländle ;)



:smoker:
:gs-rulez:
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Süd-Sauerland!:sonne:
 
Willkommen im GSV und liebe Grüße auch aus dem Ösiland
Gunter
 
Herzlich Willkommen Sanja!

Grüßle zurück :thumb2:

HBO Joe
 
Hallo Sanja,
herzlich Willkommen im GSV und viel Spaß mit den Tipps der Profis hier.

Wünsche dir allzeit gutes Gelingen aber :bilder:

Viele Grüße aus Oberbayern

Grillkeks :keks:
 
Ein herzliches Willkommen aus Franken
 
Ein Gruß aus den schönen OWL und viel Spaß mit uns.:sonne:
 
Herzlich Willkommen lieber Namensvetter.
Um einer etwaigen Verwechselungsgefahr vorzubeugen poste einfach mehr als ich, das ist nicht so schwer. ;)

LG
Sanya
 
Herzlich Willkommen vom Bodensee.
 
Ein frendliches "Willkomen" aus dem Ruhrgebiet. Viel Spaß!
 
Hallo und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Zurück
Oben Unten