• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Halli Hallo

PowL

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Grillerinnen und Griller!

Auch ich möchte dir Gelegenheit nutzen ein herzliches Hallo aus Meck-Pomm in die Runde zu werfen!

Als kleines Kind hab ich schon bei Papa über die Schulter gesehen beim Grillen, im Teenager Alter meine ersten eigenen Versuche gewagt. Mittlerweile bin ich 27 Jahre jung und übernehme fast ausschließlich den Grill für Feiern und andere Gelegenheiten. Dabei hab ich mich natürlich auch weiterentwickelt und dazu gelernt. Erste Versuche mit Räucherchips aufm Steingrill gewagt und so weiter. Nun bin ich mittlerweile in Besitz' eines Smokers (von euch liebevoll China Büchse genannt haha).

Ich werde weiterhin mitlesen und fragen stellen, große Hilfestellungen werde ich vermutlich noch nicht geben können, aber ich gebe mir beste Mühe dazu zu lernen :)

Viele Grüße,
Paul!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Herzlich Willkommen Paul, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz!
 
Willkommen Paul,
und Grüße aus Sachsen.
IS2000
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten