• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallihallo aus Tirol

mgran

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Um mich kurz vorzustellen:
Mein Name ist Manuel und ich komme aus Tirol, bin letztes Jahr (endlich!) in meine erste Wohnung mit meiner Freundin gezogen. Wir stehen kurz vor der Anschaffung eines Weber Q1400 (mein erster eigener Grill :thumb1:) da leider keine Gas- und Kohlegrills auf den Balkonen in unserer Wohnanlage erlaubt sind. Hab mich inzwischen schon ordentlich durchs Forum gelesen und hab mich nun entschlossen mich auch ein wenig aktiv zu beteiligen.
Ich kann es kaum erwarten endlich selbst das Abenteuer Grillsport anzugehen und freue mich auf viele Tipps, Ideen und Anregungen.

Auf einen baldigen Sommer :sun:

:prost:
 
Ein Welcome aus Natters ;)
 
Servus und herzlich willkommen aus Oberösterreich und Grüße in meine alte Heimat!!
 
Grüße und Willkommen hier!!

Christian
 
Ein herzliches Hallo aus dem südlichen Niederösterreich und viel Spaß im Forum

Rudi
 
Servus aus dem Allgäu, von wo genau kommst du aus dem Tirol?
 
...na Servus dann !

Tirol grüsst Tiroler !

Viel Spass hier !!!
 
Zurück
Oben Unten