• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Hallihallo

Swiss Grillers

Militanter Veganer
Hallihallo
Ich möchte mich auch noch vorstellen

Mein Name ist Roger, bin 47 Jahre alt und wohne in der Nähe von Zürich Schweiz.
Ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und bin ganz begeistert von den vielen Anregungen.
Neben grillieren bin ich noch begeisterter Camper. In meiner noch verbleibenden Freizeit züchte ich noch Pfeilgiftfrösche und übe den historischen Schwertkampf nach Liechtenauischer Lehre ano 1398 aus.
 
Hi,

ich dachte schon das ist eine neue Abschlagtechnik auf deinem Avatar :lol:

Willkommen im GSV :prost:
 
Hallo
Herzlich Willkommen

Bei deinen Hobbys muß man ja aufpassen, daß man mit dir keinen Streit kriegt.
 
In meiner noch verbleibenden Freizeit züchte ich noch Pfeilgiftfrösche und übe den historischen Schwertkampf nach Liechtenauischer Lehre ano 1398 aus.
,,,von uns hat jeder einen kleinen "Schubser",
aber Du stehst mit Deiner Freizeitgestaltung ziemlich weit vorne! :lach: :lolaway: :lach:

LG vom Nocat :prost:
aus München-Waldtrudering
 
Hallo Roger,
herzlich Willkommen, aus dem schönen Lipperland.

Bin dann jetzt schon auf den ein oder anderen Bericht von dir gespannt.

Kann man denn bei dir Pfeilgift bestellen ;) ;-) :prost:
 
Herzliche Willkommensgrüsse auch von mir aus dem Odenwald :lol:

Ich bin auch auf Deine Berichte und Bilder gespannt. :bilder:

:prost:
 
Herzlich Willkommen aus Mittelfranken

:prost:
 
Willkomen hier im Forum, und viel Spaß beim Grillen!

Und immer an das folgende denken....

:bilder:
 
Zurück
Oben Unten