• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

HalliHallo

dzphoto

Schlachthofbesitzer
Grüß euch!

Bin der Daniel und komme aus Oö

Bin schon ewig leidenschaftlicher Griller ;) Da ich nun von Holzkohle auf Gas umgestiegen bin, bin ich durch einige Recherchen auf den GSV gestoßen :) und sauge nun die ganzen Infos in mich auf :)

LG Daniel
 
Hallo und herzlich willkommen aus dem südlichen Niederösterreich

Rudi
 
Es grüßt das Ostallgäu aus dem Tor zu Schwaben
 
Das hab ich doch glatt übersehen, dass da noch eine Frage offen ist :)

Bin aus Traun :)
 
Saug' nicht zu viele Infos auf bzw. setze die nicht auf einmal um. Das wird teuer..

Willkommen hier

Christian
 
Welcome aus Tirol von einem Ex-Trauner ;)
 
Hallöchen und viele Grüße aus Norddeutschland :angler:
 
Zurück
Oben Unten